Inhaber Mischa Thrower

english first – die Sprachschule

Gegründet von dem gebürtigen Londoner Mischa Thrower konnte sich unsere Englischschule in bald 20 Jahren einen Namen als hervorragende Institution machen, die für Qualität und Fachwissen steht. Wir haben uns besonders auf kleine und mittelständische Unternehmen spezialisiert und unterrichten auf verschiedenen Niveaustufen.

Unser Team setzt sich aus erfahrenen, engagierten und freundlichen Trainern zusammen. Alle sprechen Englisch als Muttersprache und leben seit Jahren in Deutschland.

Es ist uns wichtig, dass wir eine freundschaftliche und angenehme Atmosphäre schaffen, damit wir unseren Schülern auf bestem Wege die englische Sprache näher bringen können. Das Miteinander steht im Vordergrund – diese Herangehensweise erweist sich als sehr effektiv, was uns das Können und die Zufriedenheit unserer Kunden bestätigt.